Rss

BMW – Das Luxusauto

BMW steht für Bayerische Motoren Arbeit und die ursprüngliche Laufzeit ist ein deutscher Amtszeit als Bayerische Motoren Werke bekannt. Es wurde im Jahr 1916 in München, Deutschland, gegründet. BMW wurde bei der Schaffung von Flugzeugen und Kriegshandwerk, bevor Sie in diesem Pkw-Geschäft beteiligt. Dieses Motorenproduktion wurde beschlagnahmt und die Rechte wurden durch Bezug auf Mehrwertsteuer (Versailles Waffenstillstands-Vertrag) statt. Danach wurde BMW Gesellschaft in die Motorrad-Produktion im Jahr 1932 wandte sich jedoch die Beschränkungen und Komplikationen wurden entfernt und der Vertrag noch einmal begann sie anheben und dann gefolgt durch Autos, co. im Jahr 1928 bis 1929 auf. [1.999.003] [1.999.002] Die Produktion von Motorrädern begann mit den Anfängen der Motorrad-Ära, die kurz nach dem Ersten Weltkrieg begann. Die Motorradmarke BMW ist als BMW Motorrad, die das erste Motorrad nach dem Scheitern des Helios und Flink war bekannt. Danach R32 entstand im Jahr 1923 und hatte dies eine leistungsstarke zweimoto als „Boxer“ bekannt. Diese Motorräder von BMW waren sehr gefragt, vor allem in den 1980er Jahren. Wenn rock n roll war in Top-Form, Menschen bevorzugt diese Fahrräder. Motorräder waren eine neue Begeisterung für die Jugendlichen in dieser Zeit. Aber die Dinge haben sich geändert und BMW startete die Produktion atemberaubenden Autos in Form von Luxus und Komfort. Komfort an erster Stelle, das ist ihr Motto. Um ihre Kunden glücklich zu machen, wurden diese Fahrzeuge, die speziell für Spitzenleistungen konzipiert. Die Ingenieure waren innovativ und haben sich die Dinge besser als zuvor. Heute hat BMW die Automobilindustrie entschieden. Eine der Tatsachen ist, dass die königliche Auto- Rolls-Royce mit BMW Gesellschaft verbunden!

BMW entstand mit den blendenden 1-Serie Autos im Jahr 2004. Mit Beginn des neuen Jahrtausends, die Serie 1 ins Leben gerufen wurde mit einem überraschenden Start in heiteren Herbst 2004 Der 5-Türer mit einem 3-Türer-Version war erstaunlich. Dieses Auto war wie der König auf den Straßen, Urteil die Straßen und rockt die Straßen mit seiner erstaunlichen Stil. Doch im Jahr 2008, kam neue Modelle in verschiedenen Stilrichtungen in verschiedenen Ländern. BMW kommt mit mehr als 49 Modelle mit EU5 / 6-Abgasnorm. Es hat über 20 Modelle mit CO2. Das ist sehr berühmt in den europäischen Ländern. Die Menschen in Europa bevorzugen diese Modelle für Komfort und Spitzenleistungen.

Neben der Produktion eine große Auswahl an Autos und der Motorräder, BMW auch nicht produzieren eine Vielzahl von Fahrrädern. Die Fahrräder haben ihren eigenen Stil und Komfort-Zone. BMW, kein Wunder, ist die Schaffung Wellen in der Automobilindustrie seit der Zeit seiner Ankunft, indem sie sich eines der meistverkauften Automobilunternehmen der Welt. Heute hat sich die Produktion von BMW mehr als 53,2 Milliarden US-Dollar (Stand: 2008 Datensätze) erhöht. [1.999.003] [1.999.010]

Comments are closed.