Rss

BMW Motorrad Neck Brace System zur Verkehrssicherheit steigern

Der deutsche Autohersteller BMW hat mit afrikanischen Arzt Chris Leatt gearbeitet, um ein Gerät zu produzieren, um das Risiko von Hals- und Rückenmarksverletzungen für Motorradfahrer zu reduzieren.

Das Neck Brace System des deutschen Automobilherstellers aus einem gemacht Mix aus Kevlar, Kohlefaser und Glasfaser, die eine gute Kombination, die höchste Festigkeit liefern könnte. Das System ist auch angenehm zu tragen. Dies liegt daran, eine weiche, schonende und stoßdämpfende Schaumschicht, die zwischen dem ausgehärteten äußeren Gehäuse und dem Fahrer angeordnet ist. Um leicht verrutschen den Neck Brace System um den Hals, wie ein Kragen sind zwei schnelle Spannverschlüsse an der Seite fixiert. Diese Verbindungselemente ermöglichen eine einfache Handhabung und leichte Einstellung.

Das Neck Brace System wurde von BMW Motorrad in Partnerschaft mit dem südafrikanischen Arzt Leatt und sein Team von Unfallforscher, Biomechanik und Chirurgen entwickelt. Es bietet Schutz, indem sie eine Rückhaltewirkung, wenn der Kopf des Fahrers bewegt sich stark nach vorne, hinten oder seitlich. Der Fahrer ist auch in der Lage, die Bewegungsfreiheit für das Reiten erforderlich halten, bei jedem Risiko einer Überdehnung des Halses, in einer bestimmten Richtung gegeben, deutlich reduziert. Verletzungen durch Kräfte aus dem Helm auf den Rücken herab, werden von der gewellten Rand, der BMW Motorrad System umgibt absorbiert. Im Wesentlichen ist das innovative System entwickelt, um einen optimalen Schutz für die Wirbelsäule bei einem Unfall bieten

Conrad Parker, der National Aftersales Manager BMW Motorrad, sagte: „. Der BMW Neck Brace System ist eine revolutionäre Bewegung in Bezug auf Motorradsicherheit, und ist der größte Schritt nach vorn für Fahrer Sicherheitseinrichtungen seit der Einführung der Körperpanzer, den Rückenprotektor und Integralhelme. “ Er fügte hinzu: „Die Einführung dieses Systems stärkt BMW Motorrad hat sich zum Ziel, um Motorradfahren so sicher wie möglich durch die Einbeziehung neuer Technologien in der Fahrerausstattung Bereich zu machen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass der Fahrer auf der ganzen Welt wird die Sicherheit an erster Stelle und begrüßen die Vorteile dieser Schutz Ausrüstung bietet. „

BMW, eine unabhängige deutsche Unternehmen und Hersteller von Automobilen und Motorrädern, ist die Muttergesellschaft von Rolls-Royce und MINI Automarken. Das Unternehmen war auch der Besitzer des Rover. Sie steht unter dem Motto „Freude am Fahren“.

Der deutsche Auto hatte schon immer eine enge und treue Community folgenden. Dies ist wegen seiner geätzten Philosophie für Qualität. Auto-Teile wie der BMW-Antenne, Heizkörper, Motoren und andere Auto-Ausrüstung sind sorgfältig entworfen und zusammengebaut, um die Haltbarkeit und Leistung sicherzustellen. Der Autohersteller ist einer der wenigen, die Produktlinien an ihre Grenzen wodurch ‚temperamentvolles Fahren in bestimmten Bedienungsanleitungen zu unterstützen.

Im Sommer 2001, das Unternehmen ging sogar noch weiter, indem Sie den BMW Films Website und Angebot Einige sportliche Modelle, die auf die Spitze getrieben. Diese Videos wurde sehr berühmt in der Enthusiasten und haben viele Autobesitzer auf der Suche nach einem sportlichen oder Spaßauto beleuchtet. Doch trotz des überwältigenden Erfolges, BMW Filme wurden offline am 21. Oktober 2005. [1.999.003] [1.999.002] Gegenwärtig aufgenommen, der deutsche Autohersteller konzentriert sich auf die Herstellung Produktlinien, die Sie sicher, dass die Aufmerksamkeit der Fans fangen. Das Unternehmen ist auch in der Formulierung neuer Innovationen für die Verkehrssicherheit und Grenzverletzungen im Zusammenhang mit Verkehrsunfällen weiter zu verbessern absorbiert.

Comments are closed.