Rss

Motorrad Polish & amp; Wax – The Best Motorrad Polnisch Sie überhaupt verwenden

Was ist der beste Motorradlack Sie schon einmal verwendet? Ich bin sicher, diese Frage wurde von Tausenden, wenn nicht Millionen von Jungs und einige Mädels, daran interessiert, ihr Fahrrad Look Super gestellt. Ich weiß, dass ich verwendet habe viele Polituren und Wachse, einige gute, einige schlechte. Aber ich habe nie eine Politur verwendet, so vielseitig und einfach zu bedienen wie protectall Politur, Wachs und Behandlung. Ja, ich weiß, du bist der Meguiar-Familie von Autopflege-Produkte denken, sind die besten! Und für PKW und LKW kannst du sie richtig. Aber für Motorräder mit einer Mischung aus Oberflächen, einschließlich Metall und Kunststoff, kommt nichts in der Nähe des All-in-One-Ease-of-use Leistung protectall.

Ich bevorzuge die Aerosoldosen und nutzen sowohl die 13,5 Unzen Und 6 Unzen Größen religiös. Die große Dose wird in der Garage bereit für spezielle Arbeiten rund um das Haus aufgestellt. Und das handliche 6 Unzen Kann es auf dem Rad. Ich bereits erwähnt, dass protectall poliert alle Oberflächen. Auf meinem Fahrrad, das einzige, was ich nicht zu behandeln, ist Gummi. Darüber hinaus – alles ist Spiel. In der Tat, die Sie nicht wollen, etwas anderes als protectall auf Kunststoffoberflächen wie Windschutzscheiben zu verwenden. Manche Menschen sind fanatisch es wie meine Utah Biking Kumpel, hal. Protectall ist alles, was seine Windschutzscheibe berührt.

Über das Produkt ist einfach. Ich zitiere aus dem protectall Website, „die Anwendung ist so schnell und einfach wie auf wischen, wischen trocken, und es erfordert keine langwierige Detaillierung rund Schriftzug und Gummiformen.“ Muss ich ein Amen hören? Alles, was Sie tun ist, sprühen es auf [und Sie brauchen nicht zu viel verwenden] breitete es um mit einem sauberen, weichen Frotteetuch oder besser noch Mikrofasertuch, und dann polieren oder trocken wischen. Keine Hektik! Kein Durcheinander! Protectall macht alles wörtlich. Es entfernt Schmutz, Schmutz, Fett, Straßenerprobter Käfer und Straßen Film und hinterlässt einen Showroom Carnaubawachs Glanz, der Kerl Biker beneiden. Protectall war eine tragende Säule unserer letzten Fahrt von Boston, MA, um Boca Grande, Fl.

Ich bewarb Protectall jeden Morgen zum Reinigen und Polieren der Windschutzscheibe, Faring, Gastank und die Koffer. Die Aufgabe dauerte nur 10 Minuten und das Motorrad sah toll aus Sie den Rest des Tages. Und Protectall den Schutz dauerte. Wir schlagen eine Bö oder zwei, das durch die Carolinas und Georgia, und alles, was ich zu tun ist, um das Fahrrad, seine Morgen Glanz zurückkehren musste, war ein paar Schläge mit dem Handtuch. Wie einfach ist das! Ich bereits erwähnt habe, dass ich immer eine große Dose in der Garage für Arbeiten rund ums Haus. Nun, Protectall hat nicht lange gedauert in der Garage. Wir vor einigen Jahren gekauft Edelstahl Geräte für unsere Küche, und ich habe meine Frau Arbeit, sie sieht gut aus sah. Sie war weg, den anderen Tag, und ich dachte „, dang, frage ich mich, was Protectall tun würden?“ Also schnappte ich mir die Dose und in wenigen Minuten hatte die Kühlschrank, Geschirrspüler und Bereich suchen nagelnagelneues. Ich war erstaunt, wie einfach sie zu mit protectall und wie beeindruckend sie sahen polieren waren. Unnötig zu sagen, ich erzielte Punkte mit meinem Schatz.

Um es zusammenzufassen, ist protectall meine „Detail-Kit“ in der Dose. Ich benutze es auf praktisch jeder Oberfläche auf meinem Fahrrad. Das ist, warum es ist einer meiner Favoriten, es ist mit uns, wohin wir fahren, und hält mein Fahrrad zu verlieren. Ich voll und ganz und ohne Vorbehalt empfehlen es Ihnen. Pass-zu das gute Wort -. Sie werden es nicht bereuen

Comments are closed.